"Für Menschen, die einfach so sind, wie sie gerade sein wollen"

3. November 2011, 13:43
27 Postings

Young & Rubicam startet neue TV-Kampagne für dm drogerie markt

Anfang November startet Young & Rubicam Vienna eine neue TV-Kampagne für dm drogerie markt, die Markenbotschaft "Hier bin ich Mensch" steht wieder im Mittelpunkt. "Die TV-Kampagne zeigt Menschen, mit ihren individuellen, manchmal auch ein bisschen skurrilen und ungewöhnlichen Wünschen und Vorlieben. Menschen, die einfach so sind, wie sie gerade sein wollen", heißt es in einer Aussendung.

"Wir wollen zeigen, dass man sich bei dm einfach wohlfühlt, weil man als Mensch und nicht nur als Käufer oder Kunde behandelt wird. In dieser einfachen Botschaft steckt ein großes und ambitioniertes Versprechen, das dm einzigartig macht", sagt Christian Strassner, Managing Director bei Y&R. Neben Österreich wird die TV-Kampagne auch in den Verbundenen Ländern in Zentral- und Südosteuropa eingesetzt. (red)


Credits
Auftraggeber: dm drogerie markt GmbH | Geschäftsführer Marketing und Einkauf:Harald Bauer | Bereichsleiterin Kommunikation: Heidemarie Stamm | Agentur:Young & Rubicam Vienna | GF:Christian Strassner | Account Director:Ulrich Schulz | CD:Hubert Goldnagl | Text:Katharina Boyer | Filmproduktion:Close-up | Regie:Michael Toft | Kamera:Thomas Kürzl | Musik: The Wizards of Oz |
FFF: Daniela Rager

Share if you care.