Ambuzzador inszeniert Sponsor-Jagd für tele.ring

24. Oktober 2011, 13:34
5 Postings

Buzz-Effekte mit dem Prinzip Geben und Nehmen

Der Mobilfunker tele.ring lädt zur Sponsor-Jagd auf Facebook, inszeniert von der Agentur Ambuzzador. "Ohne Sponsoring keine Spitzenleistung", ist das Motto. Ziel ist der geneigten Facebook-Fans ist es, sich von Freunden sponsern zu lassen und den Turban-Skihelm wie einen Sammelpass mit Stickern zu füllen. Der erste Turban-Skihelm war bereits nach wenigen Stunden voll, berichtet Ambuzzador, innerhalb von 24 Stunden seien mehr als 1000 Sticker vergeben worden.

"Das soziale Prinzip des Geben und Nehmen entfacht enorme Buzz-Effekte innerhalb der Community. Die Teilnehmer unterstützen sich gegenseitig und tele.ring sponsert die Leistung der Fans mit Spitzen-Gewinnen. Damit gestalten die User die Kampagne mit und tele.ring ist einen Schritt näher zur Social Brand", erklärt Ambuzzador-CEO Sabine Hoffmann. (red)

  • Sticker auf Facebook: Ambuzzador und tele.ring rufen zur Sponsor-Jagd auf.
    foto: ambuzzador

    Sticker auf Facebook: Ambuzzador und tele.ring rufen zur Sponsor-Jagd auf.

Share if you care.