60-minütiges Interview mit Steve-Jobs-Biografen veröffentlicht

24. Oktober 2011, 10:27
11 Postings

Gibt vorab Einblicke in Biografie - Ab 24. Oktober in den USA erhältlich

Der US-Sender CBS hat im Rahmen seiner 60-Minutes-Sendereihe ein Interview mit Steve Jobs Biografen Walter Isaacson veröffentlicht, in dem auch exklusive Aufnahmen mit dem Apple-Chef auftauchen. Der ehemaligen Time Magazine Journalist erzählt davon, wie Jobs vor sieben Jahren auf ihn zukam, um ihn zu bitten, seine Biografie zu verfassen. Der Apple-Chef war damals noch sehr jung, stand aber kurz vor einer Krebs-Operation.

Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4

Leben und Arbeit

Bevor die Biografie am Montag in den Handel kommt, erfährt man von Isacson vorab in der CBS-Dokumentation, was Jobs über seine Rivalen zu sagen hatte, wie er aufwuchs und mit seiner Adoption umging. Im Jahre 2009 führte Isacson das erste von insgesamt 40 Interviews mit dem Apple-Chef. Einblicke in sein Privatleben bleiben den Zusehern ebenso wenig verwehrt wie seine Auffassung, dass Geld Menschen verändern kann und er sich nie von Materialismus leiten lassen wollte. (red) 

  • Einblicke in Jobs Privatleben.
    foto: screenshot, macrumors

    Einblicke in Jobs Privatleben.

Share if you care.