"Eher erreicht die ÖVP die 3-Prozent-Grenze als unser Defizit", glaubt FP-Abgeordnete Dagmar Belakowitsch-Jenewein.

 

 

Foto: Standard

Bild nicht mehr verfügbar.

"Ich meditiere viel, war voriges Jahr in Indien und habe mein Leben neu ausgerichtet." - Lobbyist Peter Hochegger ruht in sich und versetzt halb Österreich in Unruhe.

 

 

Foto: APA/ROLAND SCHLAGER

"Das Schlimme in Österreich ist, dass es ausschließlich um Machterreichung um der Macht willen geht." - Christoph Ulmer, mächtiger Mann im Hintergrund.

 

 

Foto: heribert corn/Standard

Bild nicht mehr verfügbar.

"O. k., ich mache es." - sagte Heinz Fischer und sprang in die Tiefe - mit dem Fallschirm am Buckel.

 

 

Foto: Markus Seifert, handout/AP/dapd

"Wir sind der Krise noch nicht entwischt." - Finanzministerin Maria Fekter (ÖVP) machte sich diese Woche zur ersten budgetredenden Frau.

Foto: Matthias Cremer/Standard