Foto: Demner
Foto: Demner
Aufgabe des diesjährigen Wifi-Werbeauftritts, konzipiert von Demner, Merlicek & Bergmann war es, neben den bereits bekannten Wifi-Angeboten im Sprach- und EDV-Bereich neue Ausbildungsmöglichkeiten zu promoten, wie z.B. Managementausbildung, moderne Wellness- und Sozialberufe, Lehrgänge universitären Charakters und spezielle Angebote für Frauen.

Nach dem Motto: "Der Unterschied heißt WIFI" soll in Print, Plakat, Hörfunk und TV demonstriert werden, dass beruflicher Erfolg weder angeboren noch vom Schicksal bestimmt ist. Die neue Kampagne ist seit Anfang Juni on air. (ae)

Credits

Auftraggeber: Wifi Österreich Marketing/Werbeleiter: Helmar Kögl, Bettina Novak Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann Geschäftsleitung: Leopold Ziereis Kundenberatung: Monika Ostrzeniewska Konzept: Tomek Luczynski, Katja Pistracher, Florian Nussbaumer Creativ Director: Tomek Luczynski Art Director: Tomek Luczynski Text: Florian Nussbaumer Grafik: Katja Pistracher Art Buying: Caroline Seidler DTP/Druckvorstufe: Robert Ginda Produktion: Thomas Hubrich