Unter der Sonne Neuseelands

Ansichtssache |

Leserin Barbara Mayr hat ihre Reise nach Neuseeland anhand von Fotos dokumentiert. Hier gibt's ihre Erlebnisse und Eindrücke zum Durchklicken

foto: barbara mayr
Bild 1 von 14

Bereits im Februar startete ich meine einmonatige Reise nach Neuseeland. Nach einem 32-Stunden langem Flug von Wien nach London über Los Angeles verbringe ich die ersten vier Tage in Auckland. Sie ist zwar eine Großstadt wie jede andere, aber mit einem riesigen und schönen Hafen, werde ich bereits zu Beginn meiner Reise mit einem Blick auf diese wundervolle Skyline belohnt.

Share if you care.

    Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.