Landluft für die "Preiskampftruppe"

17. Oktober 2011, 14:31
13 Postings

Neuer TV-Spot für Penny von Demner, Merlicek & Bergmann

Immer nur in der Lagerhalle herumhängen, das ist ja nichts. Deshalb hat die Agentur Demner, Merlicek & Bergmann die Penny-Preiskampftruppe für einen TV-Spot über Herkunfts- und Qualitätskontrollen im Retourgang aufs Land geschickt. (red)

Credits
Auftraggeber: Penny Österreich / Augtraggeber GL: Ulf Klewitz / Marketingleitung: Gerhard Reichenauer / Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann / Geschäftsleitung: Harry Bergmann / CD:Rosa Haider-Merlicek / AD: Sebastian Kaufmann / Text: Helmut Winkler, Monika Prelec  / Etat Director: Moana Merzel, Katharina Schmid / Beratung: Michaela Kirschner / TV-Producer: Jürgen Madl / Filmproduktion: Filmhaus Wien / Regie: Kai Sehr / Tonstudio: Soundfeiler

  • Im neuen TV-Spot: Penny-Truppe trifft auf Landbevölkerung
    foto: dmb

    Im neuen TV-Spot: Penny-Truppe trifft auf Landbevölkerung

Share if you care.