So ja!

11. Oktober 2011, 16:07
8 Postings

Wir verlosen zehn Stück der Limited Edition der Kikkoman Sojasauce-Flaschen, die im Rahmen der Vienna Design Week erhältlich waren

Zum 50. Geburtstag von Kenji Ekuan, dem Designer der Kikkoman-Flasche, präsentiert das Unternehmen eine bunte Version des Klassikers. Die Tischflasche entwarf Ekuan bereits 1961 und seitdem ist sie kaum wegzudenken. 2003 wurde der Designer mit dem Lucky Strike Designer Award ausgezeichnet, der Dispenser ist auch im Museum of Modern Art in New York zu bestaunen.

Erhältlich war das nützliche Designstück nur als Geschenk während der Vienna Design Week, die am 9. Oktober endete. Wir konnten zehn Stück davon für unsere Leserschaft sichern  >>>  Das Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen!

  • Die Limited Edition der Kikkoman Sojasaucenflasche.
    foto: kikkoman

    Die Limited Edition der Kikkoman Sojasaucenflasche.

Share if you care.