Beatrix Skias neue Geschäftsführerin von Kobza Integra PR

10. Oktober 2011, 11:41
13 Postings

Sie leitet die Agentur ab sofort gemeinsam mit Agentureigentümer Rudi Kobza

Beatrix Skias ist neue Geschäftsführerin von Kobza Integra PR . "Ich schätze mich sehr glücklich, Beatrix Skias als Geschäftsführerin für die Kobza Integra Public Relations und Lobbying GmbH gewonnen zu haben. Mit ihr an der Agenturspitze werden wir unseren Kunden weiterhin strategische Beratung und Service auf höchstem Niveau anbieten und die Agentur am österreichischen Kommunikationsmarkt positiv weiter entwickeln", so Rudi Kobza, Eigentümer der PR-Agentur.

Beatrix Skias übernimmt den Job von Carola Purtscher. Sie ist seit 15 Jahren in der Agenturbranche, zuletzt bei Martrix Public Relations & Public Affairs, tätig. In ihrer bisherigen beruflichen Laufbahn zählten nationale und internationale Unternehmen unterschiedlicher Branchen, Institutionen und Ministerien wie die Ottakringer Brauerei, Unilever, Capgemini, isi Group, NÖM AG, mobilkom austria AG, der REWE Konzern, Hewlett Packard, Prefa, Bau!Massiv! etc. zu ihren Kunden.

"Rudi Kobza und ich haben denselben Anspruch an professionelle Kommunikationsarbeit: Wir sehen strategisch fundierte und qualitativ hochwertige Beratung als Grundpfeiler erfolgreicher Kommunikation. Ergänzend dazu entspricht es unserem Selbstverständnis, kreative Ansätze und neue Kommunikationskanäle in performanceorientierte Kommunikationslösungen zu integrieren", sagt Skias über Positionierung der Agentur. (red)

  • Rudi Kobza und Beatrix Skias
    foto: kobza integra pr

    Rudi Kobza und Beatrix Skias

Share if you care.