Teheran: Ankara muss politischen Kurs ändern

8. Oktober 2011, 20:16

Warnung vor Auseinandersetzung mit den Nachbarn

Der Volltext dieses auf Agenturmeldungen basierenden Artikels steht aus rechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung.
Kommentar posten
Posting 1 bis 25 von 54
1 2
Hejaro Kardox
21
12.10.2011, 10:42
Menschenrechtsverein der Türkei veröffentlicht interaktive Karte von Massengräbern

http://www.nadir.org/nadir/ini... /39/02.htm

Hejaro Kardox
11
12.10.2011, 10:22
Mord an kurdischem Politiker in Syrien: Blutspur führt nach Ankara

http://womblog.de/mord-an-k... ach-ankara

carl guggelhupf
00
10.10.2011, 10:38
PKK

soll manpads geliefert bekommen haben.

Interrupt
01
10.10.2011, 14:59
nichts neues

SA-7 und SA-16s hat die PKK schon lange.

Hejaro Kardox
21
11.10.2011, 10:09
So unterdrückt die Türkei das kurdische Volk

Die Türkei hat in letzten ein Paar Jahren bis 400 kurdischen Kinder umgebracht.
http://www.youtube.com/watch?v=F_AgNOcT0YY

Sunny Boy3
23
11.10.2011, 16:36
Hijaro,s Lügenmärchen gehen weiter!

Hijaro wieviel Geld bekommen sie von der pkk für ihre Propaganda?

Interrupt
03
11.10.2011, 21:28
der junge ist reflexposter

ohne sinn und ziel wird auf alles einfach irgendein scheiß gepostet. egal ob es zur diskussion passt, egal ob es gelogen ist oder nicht, egal ob es überhaupt verständlich ist.

Hejaro Kardox
20
12.10.2011, 10:02
Schaut Mal Sunny Boy, Reynold und Interrupt!

Mit so einer Diskussion habt ihr als erste wieder angefangen, obwohl die Diskussion mit den Kurden nichts zutun hatte.

@Interrupt: nichts neues

SA-7 und SA-16s hat die PKK schon lange.

MfG

Interrupt
00
12.10.2011, 12:44
dumm?

ich habe auf etwas geantwortet und meine antwort steht im gegensatz zu deinen immer im kontext.

ich: manpads > SA-7/SA-16
du: SA-7/SA-16 > unterdrückung

deine beschränktheit ist manchmal "off the scale"

Reynold
01
11.10.2011, 17:15
er redet von den entführten kurdischen Kinder durch die PKK die dann als Terroristen "ausgebildet" worden sind.

Hejaro Kardox
10
12.10.2011, 10:11
Nein, ich meinte die türkisch-erdoganischen Verbrechen an kurdischen Kinder, Frauen, Alten und unschuldigen Menschen.

Ihr tut typisch türkisch, ihr schiebt auch eigenen Taten auf die Kurden.

So funktionier der terroristische türkische Staat.

Sahin's Zahnlücke
12
12.10.2011, 21:14
Falsch!

Einzig allein Du schiebst alles auf die Kurden.

Der Rest verurteilt die Taten der Terrororganisation PKK.

So funktioniert deine stupide PKK Propaganda.

Reynold
23
11.10.2011, 12:03
du meinst die PKK hat 400 kurdische Kinder umgebracht... sowie zuletzt die 4 kurdischen Frauen masakriert worden sind!

xx Hour1
21
9.10.2011, 14:48

Alles blah-blah

die Handelvolumen und wirtschaftliche Vernetzung und kooperation beide Länder hat so eine stufe, erreicht, eine konflikt zwishen beide Länder ist unvorstellbar.

Der_Klingone
02
10.10.2011, 12:57

Dachte man 1941 bei Nazideutschland und der Sowjetunion auch ;-)

Hudri Wudri
00
10.10.2011, 09:54

Angesichts der zahlreichen, f. EU-Sichtweisen ebenfalls unvorstellbaren Aktionen des Irans somit durchaus realistisch.
Einer der Gruende, warum eine Integration der Tuerkei in die EU erwuenschenswert waere.

Sigrun1
23
9.10.2011, 12:30

d.h. Iran beginnt den Druck zu spüren. Und das ist gut so. Dh auch, daß die Politik des Westens gegüb. Iran stimmt

Corleone73
22
9.10.2011, 16:13

ob der iran druck spürt oder nicht sagt nichts darüber aus ob die politik des westens gut ist oder nicht.

aber schön dass du überzeugt davon bist auf der seite der guten zu stehen, hinterfragung der eigenen position ist jedoch immer mal eine feine sache...falls man dazu in der lage ist...

Dhimmi
21
9.10.2011, 17:20
Auch ein Selbsthasser?

xx Hour1
21
9.10.2011, 14:50

Der Druck wäre viele Größer wenn die türkei aufhört iran Gas zu kaufen oder die türk firmen aufhörn uim iran zu investieren.

sonst ein Radar schadet eigentlich niemanden,
ausser die Ego irgendwelche Generäle.

Interrupt
00
9.10.2011, 23:24
wieso sollte die türkei aufhören mit dem iran geschäfte zu machen?

ich sehe keinen grund dafür. die türkei wird hoffentlich all das tun was ihrer eigenen position zu gute kommt und nichts anderes.

Hejaro Kardox
00
10.10.2011, 10:58
Na klar, die Türkei und Iran sind gute Partner, wenn es um die Verletzung der Menschenrechte geht.

Dann würde der Türkei der letzte Partner fehlen, da Assad und Saddam auch mittlerweile weg sind.

Jambala Magdalena
04
9.10.2011, 11:34

Beide wollen sie in der Region die Nr. 1 werden, naiv sie sind.

Jax
01
9.10.2011, 10:18
jede Säkularisierung

sägt an den Fundamenten eines Gottestaates, das weiss natürlich auch die Nomenklatura einer Theokratie.

Dhimmi
24
9.10.2011, 10:12
"das Werben von Ministerpräsident Tayyip Erdogan für eine Säkularisierung des Islam"

Säkularisierter Islam? Hab ich da was übersehen?

Überdies hat er als Staatsmann genau NULL für welchen Islam auch immer zu werben. Denn dann kann es gar kein säkularisierter Islam sein, der ja zwischen privat und öffentlich trennen müsste.

Jeder dort schwafelt unreflektiertes Zeug vor sich hin. Nur eine Bitte: Macht es bei euch unter euch aus.

Kommentar posten
Posting 1 bis 25 von 54
1 2

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.