Dalai Lama und Desmond Tutu im Google+ Hangout

8. Oktober 2011, 11:44
11 Postings

Die beiden Friedensnobelpreisträger diskutieren auf der sozialen Plattform über Frieden

Der Dalai Lama und Erzbischof Desmond Tutu haben am 8. Oktober auf Google+ in einem Hangout diskutiert. Anlass war eine Lecture über Frieden von Tutu in Kapstadt. Auch der Geburtstag von Tutu wurde gefeiert. Die Unterhaltung konnte man auch auf YouTube verfolgen, wo es auch eine Aufzeichnung des Gesprächs zu sehen gibt. 

Statement von Google

Google sagt über den Hangout: "Die Demut und unerschütterliche Bekenntnis zur Freiheit haben Generationen begeistert und wir sind unglaublich stolz darauf, dass Erzbischof Desmond Tutu und der Dalai Lama Google gewählt haben, um ihr Gespräch zu führen und die Öffentlichkeit daran teilhaben zu lassen."(soc)

  • Der Dalai Lama und Desmond Tutu sprachen auf Google+ miteinander
    foto: screenshot/derstandard.at

    Der Dalai Lama und Desmond Tutu sprachen auf Google+ miteinander

Share if you care.