Golden Drum Festival: Demner, Merlicek & Bergmann holt Grand Prix mit "bob"

7. Oktober 2011, 12:39
2 Postings

Viermal Gold, zweimal Silber für Demner - Zweimal Gold und einmal Silber für Ogilvy - Silber für PKP BBDO und Wien Nord

Beim Golden Drum Festival in Portoroz finden sich auch einige heimische Agenturen auf der Gewinnerliste. So kann sich Demner, Merlicek & Bergmann über den Grand Prix und Gold für Bob "Gugl" in der Kategorie "Radio", Gold und Silber für Mömax "Light" in den Kategorien "Film" und "Innovationen", zweimal Gold in den Kategorien "Innovationen" und "Digital" für "iPad/VGT" und  Silber für Ja!Natürlich in der Kategorie "Press" freuen.

Zweimal Gold und einmal Silber holte Ogilvy & Mather, vergoldet wurde die Kampagne für die Reed Messe (Vienna Model Makers Fair) in der Kategorie "Outdoor" und bei "New or innovative". Silber holte die Agentur mit "The Wood Edition" in der Kategorie "Direct Communication". PKP BBDO wurde für die Wrigley Austria -Kampagne bei Outdoor versilbert, ebenso Wien Nord mit der Arbeit für This Human World. (red)

Share if you care.