Teaser für den Bereich Film und die ...

Foto: Lowe GGK

... Auflösung dazu.

Foto: Lowe GGK

Die Handelsmarke Libro präsentiert sich ab sofort im neuen Markenauftritt, entwickelt von Lowe GGK. Der neue Claim: "Ich hab dich Libro".

"Mit dreidimensionalen Räumen in speziellem Color-Coding wird eine Bühne für Produkt und Angebot geschaffen. Die auf dem Claim abgestimmte Headline-Mechanik zeigt die Bedürfnisse der Zielgruppe, passend zu Produkt und Kategorie", heißt es dazu in einer Aussendung.

Der Marken-Auftritt wird in einer Imagekampagne auf 24-Bogen-Plakaten sowie im Hörfunk vorgestellt. Zusätzlich kommen Flugblätter, POS-Gestaltung sowie Print-Anzeigen zu speziellen Kampagnen-Themen zum Einsatz. (red)

Credits
Auftraggeber: LIBRO Handelsgesellschaft mbH | Vorsitzender der Geschäftsführung: Martin Waldhäusl | Geschäftsführung: Thomas Zechner | Marketingleitung: Brigitte Wiebach | Agentur: Lowe GGK | Geschäftsführung: Rudi Kobza, Michael Kapfer-Giuliani | Executive Creative Director: Dieter Pivrnec | Konzept: Thomas Tatzl, Andreas Spielvogel | Creative Director: Marcus Hartmann, Eva Sommeregger | Art Direction: Marcus Hartmann | Grafik: Aris Venetikidis, Daniela Sobitschka | Text: Thomas Candussi | Kundenberatung: Annett Kern, Marin Zumbulev | Fotograf und Bildbearbeitung: Andreas Fitzner, Vienna Paint