Physik-Game World of Goo bald für Android

4. Oktober 2011, 11:01
12 Postings

Entwickler bringen DroidGoo für Smartphones und Tablets auf Android-Basis

Der Spieleentwickler 2D Boy hat bekannt gegeben, dass sein populäres Spiel World of Goo bald für Android verfügbar sein wird. Das Physik-basierte Game soll für Googles Plattform in GooDroid unbekannt werden.

Schleimballbau

Bei dem Spiel geht es darum Türme, Brücken und andere Konstruktionen aus Schleimbällen zu bauen, um den Ausgang des jeweiligen Levels zu erreichen. Dabei verhalten sich die Schleimball-Gebilde nach realistischen physikalischen Kräften - ist ein Turm schief, kippt er um.

World of Goo ist aktuell bereits für PC, Mac, Linux, Nintendos Wii und iOS verfügbar. DroidGoo soll sowohl für Android-Smartphones als auch -Tablets zum Download angeboten werden. Der genaue Release-Termin und Preis wurden noch nicht bekannt gegeben. (red)

Link

2D Boy

  • World of Goo + Android = DroidGoo
    foto: entwickler

    World of Goo + Android = DroidGoo

Share if you care.