Les Tartes - Ein Tortenkalender

Ansichtssache
4. Oktober 2011, 17:06
Bild 1 von 8»
hanakam & schuller

Die Behübschung modern-anonymer architektonischer Strukturen - etwa der stalinistischen Repräsentationsbauten - ist als "Zuckerbäckerstil" in die Kulturgeschichte eingegangen - nicht zuletzt wegen der Assoziation mit überbordend geschmückten Torten.

weiter ›
Share if you care
4 Postings
erinnert mich ein bisserl an die torten von...

wayne thiebaud...irgendwann in den 70ern oder so...die farben....na vielleicht hab ich das nur geträumt...mal nachdenken was ich vor dem einschlafen zu mir genohmen hab...

Danke,

ich mach mich jetzt am Weg ins Speisekammerl und schau ob/welche Torte sich ausgeht.

Solche Beiträge sollten nach 15:00 ausgeblendet werden.

Voll. Und das Arge ist, es sind Pappeteile...trotzdem wirkt die Konditionierung.

Konditortionierung!

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.