Elton John singt weitere drei Jahre in Las Vegas

Sänger tritt im Caesars Palace auf

Las Vegas - Elton John kehrt für drei Jahre nach Las Vegas zurück. Der fünffache Grammy-Gewinner steht mit seiner Show "The Million Dollar Piano" bis Ende Oktober für 16 Shows auf der Bühne im Luxushotel Caesars Palace.

Der Name der Show beziehe sich auf das Klavier, auf dem er bei den Auftritten spiele, sagte der Sänger. Hersteller Yamaha brauchte vier Jahre, um es fertigzustellen. 

Bis 2009 war Elton John schon einmal als regelmäßiger Stargast in Las Vegas aufgetreten. Wegen der großen Nachfrage war damals aus dem ursprünglich für drei Jahre geplanten Gastspiel ein fünfjähriges geworden. (APA)

  • Artikelbild
    foto: epa/brian jones
Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.