Prada, Fendi und zum letzten Mal D&G

Ansichtssache

Bei der Prada-Show am Donnerstag loderten Flammen auf Schuhen und Taschen -  Dolce und Gabbana gaben die Einstellung ihres Zweitlabels D&G bekannt.

Bild 1 von 22»
Dieses Bild darf aus Gründen von Copyrightbestimmungen nicht im Archiv angezeigt werden.
reuters/stefano rellandini

Prada titelte ihre Show "Women and Car Engines". 50er-Jahre Autos finden sich als Muster sowie Flammen..

weiter ›
Share if you care
20 Postings

Können Models - außer dass sie fast durchwegs schiach sind, auch nicht einmal freundlich schauen?

Oder ist das berufsschädigend? Das darf nur die Chefin (siehe Bild 9)...

dazu:

die Modedesigner sehen alle wie Witzfiguren aus, bzw. könnten ihre eigenen Entwürfe niemals tragen, siehe Bild 17.

offenbar legen Models keinen Wert auf ihre Oberweite, das ist weit weg von Weiblichkeit, da existiert dann nur mehr ein Nippel.

Wenn die Schuhindustrie wieder über Absatzschwierigkeiten klagen sollte,

..dann liegen die Ursachen auf der Hand: Nur ganz wenige Frauen kaufen diese Marterinsturmente. Und wenn schon, dann ein- zweimal und nie wieder, weil sie extrem unbequem sind. Wegen Schwierigkeiten mit dem Absatz.

Wenn jemand ein Schuhgeschäft betritt und 80% der ausgestellten Modelle kommen überhaupt nicht in Frage, dann heisst sowas "an den Bedürfnissen des Marktes weiträumig vorbeiproduzieren".

#3: Frau Hermes?

Lieber Knochenberge auf Stöckelschuhen als Elefanten in Legins!

Ich kann diese Knochenberge auf Stöckeln ...

... einfach nimmer sehen! Kranke Industrie!

die prada-sachen wirken unglaublich dilettantisch.
die fendi-sachen sind ganz okay (nur sind die models schrecklich dürr).
und die D&G-sachen sind einfach D&G (das kann man als kompliment oder als gähnen auffassen).

frau prada ist aber nicht sehr feurig gekleidet

die schuhe sind schon fetzig,
schade, dass ich mit stöckeln nicht gehen kann

gibts die auch in 5cm höhe?

ích denke, die steigerung der gewinne der hersteller und vertreiber von luxusartikeln zu diskutieren ist zu wenig

http://www.facebook.com/event.php... 9799160139

wild

Bild 4

"Mir is des eh voll peinlich, aber was soll i mochn, für die matura hots holt nit greicht."

Du klingst wie ein Kärntner :-)

bis auf die politiker ist kärnten ist auch ziemlich cool. (ich bin salzburgerin)

bild 5

sieht aus wie mein pyjama, den ich als kind hatte :)

sieht aus wie mein pyjama, den ich als kind hatte

'
Das IS der Pyjama, den Du als Kind hattest!

Die Wege der Altkleidersammlung sind unergründlich...

Bild 3

Ist das schön, wenn man sieht, wie sehr die Schuhe schmerzen?

ich sehe das nicht

trage aber auch keine birkenstock oder earth schuhe....
Würde sie eine größe größer wählen.....

Auch ich kenne Birkenstock und Earth nur vom Hörensagen, aber die Dame hat völlig eingequetschte rote Zehen.

hühneraugen

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.