#192: Blutrausch

19. September 2011, 13:08
posten

„Es wird ganz schön was getrunken und gespieben in dem Film, aber interessanterweise hängt das eine mit dem anderen nicht zusammen.“ Reinhard Tramontana


Dr. Kurt Ostbahn begibt sich nach dem letzten Konzert einer längeren Tournee in sein Stammcafé, um auszuspannen. Unvermittelt gerät er in eine äußerst skurrile Kriminalgeschichte. Die spielfreie Zeit füllt sich alsbald mit Laster, Perversion, Mord und Totschlag. Aber es ist eben nicht nur eine Geschichte, selbstredend wurde alles von Dr. Ostbahn persönlich bekannt. Nur ihre Namen wurden verändert und ihnen noch allerhand angedichtet, wodurch sie jetzt kaum wiederzuerkennen sind – und das Ganze noch spannender wird als im wirklichen Leben.

Regie: Thomas Roth

Sie werden zum STANDARD-Shop weitergeleitet. Bestellung, Versand und Verrechnung werden von Hoanzl durchgeführt. Beim STANDARD-Shop registrierte STANDARD-Abonnenten zahlen ab der ersten DVD keine Versandkosten.

  • Artikelbild
    Share if you care.