Finally: Marc Jacobs, Calvin Klein & Ralph Lauren

Ansichtssache

Mit der Schau von Marc Jacobs endete die New Yorker Modewoche - bereits heute geht es auf den Londoner Laufstegen weiter

Bild 1 von 17»
Dieses Bild darf aus Gründen von Copyrightbestimmungen nicht im Archiv angezeigt werden.
mary altaffer/ap/dapd

Marc Jacobs

weiter ›
Share if you care
10 Postings
Das Fräulein

auf Bild 1 sieht aus wie eine tschechische Bordsteinschwalbe.

Finde ich gut.

Erinnert mich an...

Eben geht mit einem Teller
Witwe Bolte in den Keller,
Daß sie von dem Sauerkohle
Eine Portion sich hole,
Wofür sie besonders schwärmt,
Wenn er wieder aufgewärmt.

grösstenteils furchtbar.

ich werds nie verstehen...
klick mal rein, denk mir: naja vielleicht sieht das ja mal wirklich gut aus...die übliche stirnrunzeln
für meinen geschmack zusammengeschusterte fetzen wie bei denen ich mir ein lachen verkneifen müsste wenn mir jemand darin auf der strasse entgegen käme...

Sie müssen schon zwischen Haute Couture und Prêt-à-porter unterscheiden. Ersteres werden sie nie auf der Strasse sehen, letzteres sehrwohl.

Marc Jacobs...

...kombiniert Kleidungsstücken, die bei normalsterblichen einfach Bad-Taste Outfits wären!
Cool!

ich dachts mir auch...diese grüne Jacke, vor allem DAS Grün und dann mit DIESEM Grün SO abgesetzt?

Never again!

ja, find ich auch, besonders bider 1 - 3 gefallen mir ausserordentlich gut

endlich ist die zeit der mager-models vorbei!

gottseidank

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.