Eine Wandertour quer durch Österreich

Ansichtssache |

Der Sommer verabschiedet sich langsam Richtung Herbst. Zeit, bei Wanderungen die Natur noch einmal zu genießen oder letzte (mehr oder weniger) schneefreie Bergtouren in Angriff zu nehmen. Eine Wandertour quer durch Österreich in einer Ansichtssache

Bild 1 von 33»
foto: alois pumhösel

Wir beginnen im niederösterreichischen Alpenvorland. Der Nebel verleiht den Wäldern bei Annaberg mystische Anmutung.

weiter ›
Share if you care
Posting 1 bis 25 von 27
1 2
Sehr schöne Bilder

Hoffe, ich komme dieses Jahr noch mal in die Berge!

Sehr schön, aber...

.. nichts gegen http://vimeo.com/22439234

"The Mountain" - der wohl schönste Zeitraffer Film... von Terje Sorgjerd.

thx a lot!

Danke! Wunderschön!

Wunderschön - danke.

Erinnert mich an meine Bergtouren auf Glockner & Co in den Hohen Tauern.

Umwerfend...

einfach umwerfend schön!!!

...I möcht heuer eh nu mal aufm Glockner ;oD

dann würd ich mich beeilen

danke

erfüllt mich mit sehnsucht und vermiest mir die arbeit vor dem computer!
nein ehrlich, wunderschöne bilder, und ich freu mich sehr auf das "herbstwandern"

...Sommer verabschiedet sich langsam Richtung Herbst, hihi! Bei ins schneibs grod im Inntal! ;-)))

gut den schnee bräucht ich (in wien) jetzt auch noch nicht;) aber ich kann die herbstverfärbungen gar nicht mehr erwarten, und dann erste die kalte nässe! wunderbar

Sehr schön!

Macht Lust!

Wir haben ein schönes Land.

Aber oasch Politiker.

es gibt momente

da kann man sogar diese ganzen de**en vergessen.

machen sie's besser. es ist niemanden verboten.

niemandem

der prohaska würds auch so sagen. daher ist es richtig.

Oh

Ein Putschaufruf?

Politikerinnen und Politiker!

Hier sieht man besonders, warum Frauen immer zuerst zu nennen sind.

sie meinten wohl supersaubere!

ein fotograpfiekurs

ein fotografiekurs wäre angebracht. wenn die bilder nur mehr dunkel sind, wurde eine falsche zeitblende gewählt.

wer braucht schon blendenöffnung u belichtungszeit wenn er eine ZEITBLENDE hat...

Verstellen sie das Gamma-Zeitblenden-Antimaterie-Kontinuum an Ihrem Monitor !

oder ein rechdschreipcourse?

Jaja, die...

...Zeitblende!

Ach du Schei§§e, die Trolle tollen sich schon wieder im Forum...

Posting 1 bis 25 von 27
1 2

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.