Die Web Ad-Preisträger im Überblick

Ansichtssache
9. September 2011, 21:19
Bild 1 von 6»
foto: ikea

Gold in der Kategorie Sonderpreis Effizienteste Kampagne

Kampagne: Florian - Virales Seeding
Auftraggeber: Ikea Austria
Kreativagentur: Group M Interaction
Mediaagentur: MediaCom

>>> Kampagne ansehen

weiter ›
Share if you care
Posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.