Die Web Ad-Preisträger im Überblick

Ansichtssache
Bild 1 von 6
foto: ikea

Gold in der Kategorie Sonderpreis Effizienteste Kampagne

Kampagne: Florian - Virales Seeding
Auftraggeber: Ikea Austria
Kreativagentur: Group M Interaction
Mediaagentur: MediaCom

>>> Kampagne ansehen

weiter ›
Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.