Sony Ericsson rückt näher an Sony heran und schwört auf Android

Interview

"Wir präsentieren uns den Kunden als eine Sony-Familie"

Der Volltext dieses auf Agenturmeldungen basierenden Artikels steht aus rechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung.
Share if you care
1 Posting
SonyEricsson: Keine Updates, keine Garantie!

SonyEricsson stellt schon 9 Monate nach Release neuer Geräte die Updates dafür ein, und verweigert Garantieleistungen selbst wenn kein Eigenverschulden (habe Handy nie feucht/nass werden oder fallen gelassen, erhitzte sich eines Nachts plötzlich von selbst und war kaputt). Das Forum auf der offiziellen SonyEricsson Homepage ist voll mit Leuten die wegen offiziell eingestellter Updates für relativ neue Telefone extrem wütend sind (und SE rückt trotz Update-Verweigerung nicht mal den Bootloader heraus). War 10 Jahre treuer Kunde, kaufe aber nie wieder ein SonyEricsson.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.