WG-Zimmer kostenlos inserieren

  • Artikelbild

Untermieter werden leicht gemacht: derStandard.at-Immo-Suche um "WG-Zimmer" erweitert

Noch nie war Untermieter werden so einfach: Die Immobiliensuche auf derStandard.at wurde nun um die Kategorie "WG-Zimmer" erweitert, wodurch auch einzelne freie Zimmer in bestehenden Wohngemeinschaften (WGs) zielgerichtet gefunden werden können. Konkret kann in der "Erweiterten Suche" per Mausklick die Kategorie "WG-Zimmer" angeklickt werden, die weiteren Optionen verfeinern die Suche wie gehabt.

Wohngemeinschaften, die auf der Suche nach Mitbewohnern sind, können ihr freies Zimmer auf derStandard.at/Immobilien kostenlos inserieren. (red)

Share if you care
Posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.