WG-Zimmer kostenlos inserieren

Untermieter werden leicht gemacht: derStandard.at-Immo-Suche um "WG-Zimmer" erweitert

Noch nie war Untermieter werden so einfach: Die Immobiliensuche auf derStandard.at wurde nun um die Kategorie "WG-Zimmer" erweitert, wodurch auch einzelne freie Zimmer in bestehenden Wohngemeinschaften (WGs) zielgerichtet gefunden werden können. Konkret kann in der "Erweiterten Suche" per Mausklick die Kategorie "WG-Zimmer" angeklickt werden, die weiteren Optionen verfeinern die Suche wie gehabt.

Wohngemeinschaften, die auf der Suche nach Mitbewohnern sind, können ihr freies Zimmer auf derStandard.at/Immobilien kostenlos inserieren. (red)

  • Artikelbild
Share if you care.

    Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.