Zwölf phantastische Landschaften für 2012

Ansichtssache

Der Kalender "Phantastische Landschaften" begleitet durch das Jahr 2012 mit faszinierenden Landschaftsaufnahmen, die wir Ihnen in dieser Ansichtssache zeigen

Bild 1 von 8»
foto: ackermann kunstverlag/masterfile/f. lukasseck

Diese Kalksteinformationen vom Februar-Blatt findet man in der libyschen Wüste in Ägypten.

weiter ›
Share if you care
Posting 1 bis 25 von 40
1 2
hat hier der praktikant photoshop geübt?

diese fotos erinnern mich an die solariumbräune mancher, die eben so übertreiben, dass einem nur beim hinschauen schlecht wird.

ob man wohl mehrere Bilder einsenden kann?

Ich denke schon. Ich hab's zumindest gemacht und noch keine Beschwerde vom Standard deswegen bekommen.

Hätte mir nie gedacht

dass mir HDR schon nach so kurzer Zeit auf den Nerv geht.

da steht "zwölf phantastische Landschaften"

tatsächlich werden aber nur 7 verschiedene Bilder gezeigt. Ich glaube, ich habe eines der fünf fehlenden gefunden:
http://memberfiles.freewebs.com/89/10/377... e_10x7.jpg

Zumindest erinnert es in Punkto Photoshopeinsatz frappierend an die 7 obigen Bilder. :-)

Victor Hasselblad, ...

... schau oba.

landschaftsbild zusenden

würde gern beim gewinnspiel mitmachen - an welche e-mail adresse geht das denn?
lg

falls sie´s rausfinden, bitte mir weiterposten...kann auch nix finden.

reisefoto@derStandard.at

ich helfe gerne der konkurrenz :)

reisefoto@derStandard.at

ich helfe gerne der konkurrenz :)

29.95 EUR für 12 Bilder?
Danke, bei diesem Wucherpreis bescheide ich mich damit, die Bilder hier im Standard angeschaut zu haben.

diese "fotos" erinnern mich an spray art, das gefällt mir auch nicht, aber behauptet wenigstens nicht real zu sein

http://inspire.creativefan.com/outcast-h... ean-didier

heißt es eigentlich gephotoshoppt, photogeshopt, gephotoshopped oder photogeshopped?

beschissen

photogeDOPT

'shopped ;)

gefernseht oder ferngesehen, geschoppt oder ge-shopped

grammatikalisch am genauesten wäre mmn "ge-photoshopped" (mit bindestrich). nach einer anderen logik würde ich wahrscheinlich 'photogeshopt' _sagen_.

schetsko jedno -

"hübsch hässlich habt ihr's hier" (frei nach pater brown).

Bild 1: Bis auf weiteres abhaken

Die libysche Wüste zu beiden Seiten der Grenze würde ich bis auf weiteres aus Sicherheitsgründen abhaken.
Jeder der nicht erwischt werden will, treibt sich dort herum.

blödsinn!

die sogenannte white dessert ist ca. 5 stunden mit dem bus von cairo entfernt, da is libyen noch weit weg!

out of cam, ne ?

Die Farben sind auch phantastisch (schlecht)!

Fotografiert wie Bob Ross malte. Zur Betonung des Phantastischen kann es ja angehen; die im Kontrast mit dem Grün aparteren Violetttöne auf #7 gefallen mir nicht so schlecht.

Posting 1 bis 25 von 40
1 2

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.