Die Top-Ten der Ekelhotelbetten

Ansichtssache

Viele Hotelbetten jagen Urlaubern bei genauerer Betrachtung Schauer über den Rücken: Hier gibt's die Top-Ten der Ekelbetten zum Durchklicken

Bild 1 von 10»
foto: holidaycheck.de

Buchungsportale wie holidaycheck.at, erleichtern nicht nur das Buchen von Reisen. Dank Hotelbewertungen von Gästen bleiben auch viele Dinge, die man eigentlich nicht wissen sollte, nicht im Verborgenen. Die User bringen ans Licht, was für viele Hoteliers wohl lieber im Dunkeln geblieben wäre. Etwa hier im Hotel Quentin England in den Niederlanden. Dieses Haus hat zwei Sterne - und jede Menge Flecken auf den Matratzen. Entsprechend wird es zu Null Prozent weiter empfohlen. Die Zimmer sind winzig, muffig, feucht und haben zum Teil kein Fenster.

weiter ›
Share if you care
Posting 1 bis 25 von 127
1 2 3 4
Nach diesem Artikel...

... verlange ich vom Standard eine NACKTE AUF SEITE 7!
(C8

schnäppchenjäger...

bin der selben meinung wie viele 'vorposter'. am schlimmsten sind die schnäppchenjäger! fast nichts bezahlen und mit vorgedruckter mängelliste anreisen. dies mit dem ziel noch weniger zu bezahlen... die sind schon fast enttäuscht wenn alles ok ist. habe lange im tourismus gearbeitet, ich weiss wovon ich spreche.

Ich buchte in den vergangenen 7 Jahren exakt 97 Unterkünfte in ganz Europa und alle waren absolut fein.
Mein persönliches Fazit: Es liegt an den Gästen, das richtige Zimmer zu buchen. ;-)

Man sollte ...

aber schon so ehrlich sein und sagen: wundern darf man sich nicht, weil wenn man um € 199 all inkl. z. B. in der Türkei und Griechenland "erwartet" bzw. bucht kann auch nichts G'scheites rauskommen.

Dazu ist ganz klar zu sagen 1-3 Stern Hotels gehen in diesen Ländern sowieso absolut gar nicht. Faustregel ist immer 1* weniger, als angegeben.

4**** ist das Minimum.

Geiz ist eben geil!

Wahrscheinlich alles Hotels mit Zimmer unter 25 Euro pro Nacht inkl. Frühstück, die vornehmlich als Absteige für Saufurlaube oder ähnliches dienen. 3-Sterne in der Türkei = 1 Stern in Österreich, wenn überhaupt. Billigsdorfer-Zimmer in Urlaubsländern in Hotels mit 3 oder gar 2 Sternen, KÖNNEN nicht wie das Hilton sein.

in welcher Preisklasse befinden sich die betroffenen Hotels?

wenn es sich um Hotels handelt in denen Horden von Leuten ihren Alkoholurlaub verbringen für am besten 29,90 am Tag inkl Frühstück würde ich mich über solche Zustände nicht wundern ;) ich muss beruflich doch ab und an verreisen und mir wär sowas noch nicht untergekommen und das waren teilweise Hotels unter 100 Eur die Nacht

Und wer sind eigentlich die Leute, die alle diese interessanten Flecken produzieren ? Handelt es sich da um Mannschaften, die zu den jeweiligen Hotels gehören oder sind das dann die Ekeltouristen ?

Jetzt habe ich" Ejakulationstouristen" gelesen.

:))

Die werden schon für viele der Flecken zuständig sein, aber noch lang nicht für alle

Schlimmstes Hotel meines Lebens

Hohhot, innere Mongolei 2 Mio. EW: angeblich das zweitbeste Haus der Stadt, dort war das Badezimmer noch im Rohbau begriffen obwohl das Gebäude von außen vermuten ließ dass es bereits einige Jahrzehnte alt ist.

Wieso findet hier RTL-2 Werbung statt?

Weil du das übernimmst.

Nachfrage: Wieso wird ein mail zweimal publiziert?

Wieso findet hier RTL-2 Werbung statt?

Meine schlimmsten Hotel-Erlebnisse waren bislang in Dublin, Paris und New York

In Dublin war das Dach in unserem Badezimmer eingestürzt, wodurch die Dusche nicht benutzbar war und es regnete rein. Betten hatten mehr gemein mit Hängematten und das Türschloss hat auch nicht richtig funktioniert.

In Paris roch das Zimmer nach Insektiziden und ich bekam nach 2 Nächten einen seltsamen Ausschlag...

In New York hatte ich das kleinste Zimmer in dem ich je übernachtet hab. Hatte einen seltsamen Geruch, Fenster ließ sich nicht öffnen und Klimaanlage hat ziemlich gebrüllt. Damit blieb mir die Wahl Klima an und nicht schlafen weil es zu laut ist oder Klima aus und nicht schlafen weil es zu heiß ist.

Fazit: schlechte Hotels gibt es überall :-P

im süden mag mans halt etwas rustikaler :D :P

jedenfalls schmeckt mir meine jause jetzt noch besser, nachdem ich diese bilder gesehen habe ...

und später lasse ich mich dann von meinem kühlschrank sanft in den schlaf brummen :D:D:D

meine matratze

sieht wesentlich schlimmer aus. aber dafür ist das alles eigener mief, plus der von geschätzten 30 anderen personen, die ich sehr gut kenne.

Sie kennen jede Hausstaubmilbe mit Namen?

;-p

Dann bist aber a feste sau

weils mich jetzt doch interessiert: wegen der matratze oder wegen den 30? die matratze ist jetzt 8 jahre alt - und ja, demnächst ist mal eine neue drin. :)

In- und auswendig, gewissermassen.

nach 50 jahren solltens die matratze wechseln.

Wo ist UK, vor allem London in dieser Aufstellung?

...in einer Stadt gibt es all das und noch viel mehr, aber zu horrenden Preisen...

Und ja, wie ein poster weiter unten geschrieben hat...viele österreichische Pensionen/Hotels, die Schulausflügler beheimaten, sind viel schlechter, dreckiger, aber dafür teurer!

Posting 1 bis 25 von 127
1 2 3 4

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.