Zahnspange und Hotel am Westbahnhof

Ansichtssache

Die Umbauarbeiten an der Nahtstelle zwischen Innerer und Äußerer Mariahilferstraße sind fast abgeschlossen, die Eröffnung wird noch im Herbst stattfinden

Bild 1 von 15
foto: (c) 2011 michael hierner/www.hierner.info

Dass in Wien so mancher Rekord aufgestellt wurde, ist ja allgemein bekannt. Dass es hier aber sogar die größte Zahnspange der Welt geben soll, ist neu. Fündig wird man am Westbahnhof, wo gerade die letzten Arbeiten an den beiden Zubauten "Spange" und "Hotel" fertiggestellt werden.

Eine Ansichtssache von Michael Hierner / www.hierner.info

weiter ›
Share if you care.

    Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.