Foto: Skiny
Foto: Skiny

"Who cares!": So lautet das Motto der neuen Skiny Kampagne von ideenwerk, die Juli in Deutschland, Österreich und der Schweiz on air ist. Die "Part of Life-Positionierung" wurde von Skiny und ideenwerk im Jahr 2010 etabliert. "Dahinter steht die Idee, Unterwäsche als das zu zeigen, was sie wirklich ist. Teil des Lebens", heißt es in einer Aussendung.

Die neue Kampagne erscheint in Printmagazinen wie 'Cosmopolitan', 'Instyle', 'Gala' und 'GQ' sowie Online und als Plakate in Kaufhäusern. Ein Detail der Kampagne ist auch der von Allen Alexis komponierte "Who cares-Song", der von einigen Radiostationen in die Playlist aufgenommen wurde. (red)

Credits
Kunde: Skiny | Geschäftsführer: Alexandra Helbling | Marketingleitung: Janine Weiz | Agentur: ideenwerk | Kundenberatung: Teresa Lang, Alexandra Fazan  | CD: Fritz Hauswirth, Christian Steinwender, Markus Strohmayer | Art Direction: Christian Steinwender | Konzept: Markus Strohmayer | Grafik: Isabella Huber | Artwork: Stefan Wascher | Fotograf: Fritz Hauswirth | Produktionskoordination: Vivien Jordan