Ich möchte mich beschweren

22. Juli 2011, 18:19
posten

"Kunst aus der Zeit", das junge Programm der Bregenzer Festspiele, präsentiert den ersten Bregenzer Beschwerdechor

Bregenz - "Kunst aus der Zeit", das junge Programm der Bregenzer Festspiele, präsentiert den ersten Bregenzer Beschwerdechor. 60 Frauen und Männer, einige vom Spielboden-, die anderen vom Yunus-Emre- Chor, die jüngsten HipHopper der FRK Dance Academy und viele motzende Bürger wie du und ich, schimpfen am Samstagabend den Festspielgästen etwas vor. "Ich beschwere mich", lautet das musikalische Mantra. Den Text zur Musik von Jorge Sánchez-Chiong lieferten Bürgerinnen und Bürger per E-Mail. Geklagt wird nicht nur über das Wetter. (jub/DER STANDARD, Printausgabe, 23./24. Juli 2011)

Samstag, 19.30 Uhr, vor dem Bregenzer Festspielhaus. Bei Schlechtwetter am Sonntag zur selben Zeit.

 

  • Sabine Noll probt mit dem Beschwerdechor.
    foto: der standard/heribert corn

    Sabine Noll probt mit dem Beschwerdechor.

Share if you care.