Verstärkung für Online-Vermarkter Purpur Media

21. Juli 2011, 16:28
posten

Richard Waidhofer neuer Key Account Manager im Verkaufsteam

Der Online-Vermarkter Purpur Media vermeldet einen Neuzugang. Richard Waidhofer unterstützt als Key Account Manager das Verkaufsteam unter der Leitung von Hermann
Weidinger. In dieser Funktion betreut er sowohl Neu- als auch Bestandskunden auf Agentur- und Kundenseite.

Waidhofer hat während der letzten sechs Jahre Bürolösungen von Xerox und Canon verkauft. Er war jeweils für den Vertrieb von Hardware-Lösungen im Office-Bereich sowie den Verkauf von Produktionsmaschinen für Druckereien zuständig. In den letzten zwei Jahren betreute er bei Canon vor allem Werbeagenturen. Zu seinen weiteren beruflichen Stationen zählen die Unternehmen Berghofer und C&A, dort war er ebenfalls im Verkauf tätig. (red)

  • Richard Waidhofer
    foto: purpur media

    Richard Waidhofer

Share if you care.