"Liebe beginnt mit dir"

21. Juli 2011, 10:20
posten

Die Caritas ruft via Facebook auf, Liebe zu schenken - Kampagne und Starrydynamo.Studios

"Liebe beginnt mit Dir": Unter diesem Motto rief die Caritas dazu auf, Liebe zu schenken. Kick-Off der Aktion war der Freiwilligentag am 17. Juni 2011. Mittlerweile wurden per Website liebebeginnt.at und facebook tausende Liebesbotschaften eingesammelt - knapp 40 Prozent der 9.803 Liebestaten (Stand 20. Juli, 13:00h) haben die LiebesbotschafterInnen über eine facebook-Applikation "Share your Love!" verschickt. Die facebook Aktivitäten wurden im Rahmen einer Pro-Bono-Kampagne von der Wiener Online-Agentur Spinnwerk in Zusammenarbeit mit Starrydynamo.Studios konzipiert und umgesetzt.

Am 21. Juli 2011 werden bei den österreichweiten Caritas Love-Events am Rathausplatz in Wien und in den Bundeshauptstädten die von Designer La Hong für die Caritas designten "Love Shirt" verteilt. Das Bio-Baumwolle-Shirt zeigt das Wort "Liebe" in 50 verschiedenen Sprachen, der Erlös kommt Caritasprojekten in Afrika zugute. (red)

  • Artikelbild
    foto: spinnwerk
Share if you care.