906.000 für Spiras "Liebesg'schichten und Heiratssachen"

19. Juli 2011, 11:57
2 Postings

121.000 gaben sich "Das Geschäft mit der Liebe" auf ATV

906.000 ZuseherInnen waren am Montag in ORF 2 bei Elisabeth T. Spiras "Liebesg'schichten und Heiratssachen" mit dabei. 494.000 verfolgten in ORFeins die Serie "Grey's Anatomy", 423.000 waren in der "Private Practice" zu Gast.

Quotenstärkste Sendung auf ATV waren zwei Folgen von "Das Geschäft mit der Liebe" mit 121.000 bzw. 102.000 ZuseherInnen. Puls 4 erreichte mit dem Film "Apollo 13" 66.000 Leute.

Der österreichische Film "Salami Aleikum", der vor kurzem auch im ORF zu sehen war, wurde auf ZDF von 154.000 ÖsterreicherInnen gesehen. (red)


  • Alfred sucht in "Liebesg'schichten und Heiratssachen" eine neue Frau.
    foto: orf

    Alfred sucht in "Liebesg'schichten und Heiratssachen" eine neue Frau.

Share if you care.