Weltreise in 26 Tagen für ein Gewinnerpaar

18. Juli 2011, 11:52
18 Postings

Ein Gewinnerpaar startet im November mir Ruefa zu einer 26-tägigen Weltreise - Bewerbungen bis 15. September - Facebook-Community immer dabei

Paare, die gerne gemeinsam reisen, haben jetzt die Möglichkeit, ein Round-The-World-Ticket und 1.500 Euro zu gewinnen. Dabei ist es gleichgültig, ob es sich um Ehepartner, frisch Verliebte, Arbeitskollegen oder Freunde handelt. Ruefa verlost eine Weltreise über vier Kontinente in zehn Weltstädte für Paare, die Reise beginnt am 1. November in Wien Schwechat.

Zehn Städte in knapp vier Wochen

In den insgesamt zehn Städten, die bei der Reise besucht werden, stehen verschiedenen Aktivitäten am Programm. In Kapstadt, dem ersten Reiseziel, könnte es Abseilen vom Tafelberg sein. Die Entscheidung darüber treffen allerdings andere - nämlich die Facebook-Community. Sie stimmt mittels Voting darüber ab, welche Aufgaben das Paar zu erfüllen hat.

Die Weltreise dauert bis 26. November, am Reiseplan stehen nach Kapstadt noch Rio, Miami, Los Angeles, Honolulu, Auckland, Sydney, Bangkok, Delhi und Istanbul.

Facebook ist immer dabei

Mitmachen können alle, die einen Partner haben, mindestens 18 Jahre alt sind und über ausrechend Fitness verfügen, um die gestellten Aufgaben zu lösen. Dabei ist der Reiseplan ziemlich straff, alle zwei Tage wird ein neues Ziel angeflogen und Facebook ist immer mit dabei. Eine weitere Aufgabe an das Paar ist das regelmäßige Bloggen, Posten und Bilder hochladen auf Facebook. 1.500 Euro bekommt jeder der beiden Reiseteilnehmer mit auf den Weg.

Bewerbung bis 15. September

Wer sich auf das Abenteuer einlassen will, hat bis 15. September Zeit, mit einem Reisebericht oder einem Foto die Jury zu überzeugen. Am 20. September werden die Sieger bekannt gegeben. (red/derStandard.at/18.07.2011)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Einmal um die ganze Welt.

  • Straff ist der Zeitplan. Für vier Kontinente stehen dem Paar knapp vier Wochen zur Verfügung.
Informationen: Facebook-Ruefa, Ruefa
    foto: ruefa

    Straff ist der Zeitplan. Für vier Kontinente stehen dem Paar knapp vier Wochen zur Verfügung.

    Informationen: Facebook-Ruefa, Ruefa

Share if you care.