MMO-Shooter PlanetSide 2 angekündigt

10. Juli 2011, 17:44
22 Postings

Frische Welt, neue Fraktionen und frisches Gewand für das Multiplayer-Spektakel

Sony Online entertainment hat den MMO-Shooter "PlanetSide 2" enthüllt. Das bislang unter dem Namen "PlanetSide Next" bekannte Spiel soll für PC erscheinen. Ein Datum wurde nicht genannt

Fraktionen

Laut Beschreibung versprechen die Entwickler eine sich fortlaufend weiterentwickelnde Welt, in der Spieler in verschiedene Rollen schlüpfen und Kampferfahrung sammeln können. Die drei wählbaren Fraktionen seien die Kollonialmacht Terran Republic, deren dazugehörige Rebellen New Conglomerate und die technologieverrückten Vanu Sovereignty.

Nicht nur zu Fuß

Spieler werden sich sowohl zu Fuß in der First-Person-Perspektive als als auch mit diversen Vehikeln fortbewegen können. Vor dem Start werde es für interessierte Tester noch eine Beta-Version geben. (zw)

  • PlanetSide 2 für PC
    foto: soe

    PlanetSide 2 für PC

Share if you care.