Promotion - entgeltliche Einschaltung

Abhängen im Flederhaus

10. Juli 2011, 17:00
posten

derStandard.at verlost 14 x 2 Wohlfühlpackages. Mitmachen und einen Abend lang entspannen

derStandard.at verlost einen Abend lang faul sein und „abhängen" im Flederhaus vor dem Museumsquartier: am Mittwoch, 13. Juli haben 14 x 2 UserInnen die Möglichkeit es sich ab 17:00 Uhr in den Hängematten des Flederhauses gemütlich zu machen.

Versorgt werden Sie beim „Check-in" mit einem derStandard.at-Lunchpaket und der aktuellen Ausgabe der Printschwester DER STANDARD. Genutzt werden kann das Flederhaus an diesem Abend bis 22:00, danach schließt es seine Pforten. 

Tipp für danach: Im Haupthof des MQ findet an diesem Tag die Eröffnung der Impulstanzwochen statt!

Zum Gewinnspiel

Das Objekt, ein spektakulärer Entwurf der Architekten heri&salli, wurde von GRIFFNER, Spezialist für ökologischen Holzbau, gesponsert und realisiert.

  • derStandard.at verlost 14 Wohlfühl-Packages für jeweils zwei Personen für ein entspanntes Abhängen im Flederhaus - Zum Gewinnspiel
 
 
    foto: griffnerhaus ag

    derStandard.at verlost 14 Wohlfühl-Packages für jeweils zwei Personen für ein entspanntes Abhängen im Flederhaus - Zum Gewinnspiel

     

     

Share if you care.