ÖBB launcht Werbepreis

8. Juli 2011, 11:21
11 Postings

Kostenlose Teilnahme in sechs Kategorien - Preise im Wert von zwölf mal 12.000 Euro zu gewinnen

Wien - Die ÖBB schreibt heuer zum ersten Mal den Werbepreis "ÖBB RAIL AD" aus. "Gesucht werden dabei die kreativsten, impactstärksten und effizientesten Kampagnen rund um Bahn & Co, mit Bahnhof, Bahn und Bus als Flächen und Mittel für Werbung", wie es in einer Aussendung der Bahn heißt.

Der ÖBB RAIL AD 2011 wird in den sechs Hauptkategorien Zug, Bus, Bahnhof, Digital, Brücke und Sonderwerbeformen mit jeweils zwei Unterkategorien vergeben. Bei jeder Hauptkategorie wird zwischen "Real" und "Vision" unterschieden.

Einreichungen für die Kategorie "Real" müssen bereits erfolgte Auftritte auf ÖBB-Werbeflächen sein. Einreichungen für die Kategorie "Vision" sind konzipierte Kampagnen, die jedoch noch nicht realisiert wurden.

Die Teilnahme ist kostenlos, zu gewinnen gibt es zwölf Preise im jeweils einem Wert von 12.000 Euro. Einreichungen sind bis 01. September 2011 unter www.oebb-railad.at möglich. (red)

  • Artikelbild
    foto: öbb
Share if you care.