Wohin die LeserInnen radeln

Ansichtssache10. Juli 2011, 14:09
15 Postings

Wir wollten wissen: Wohin radeln unsere LeserInnen? Die ersten Ergebnisse zeigen wir in einer Ansichtssache

Bild 1 von 26
foto: dutkowski

Wien-Triest

"Unsere Route auf der Radtour von Wien nach Triest hat uns manchmal Kopfzerbrechen verursacht. War aber nie ein wirkliches Hindernis, sondern traumhaft. Wir waren fünf Tage lang unterwegs. Insgesamt waren es vom Karlsplatz bis mit der Hand ins kühle Meer 550 Kilometer. Wir hatten keine vorgefertigte Route. Wir haben uns eine ungefähre Strecke auf google maps herausgesucht und hatten eine normale Slowenien Karte von Freytag & Berndt dabei. Jeden Tag haben wir aufs Neue versucht, die Hauptrouten zu umfahren. Dafür haben wir uns einfach die kleinsten Straßen ausgesucht. So ist dann auch das Foto entstanden." Daniel Dutkowski

>>> Hier noch ein paar weitere Eindrücke

weiter ›
Share if you care.