Wien Nord wirbt für BIG Art

6. Juli 2011, 12:35
5 Postings

Neuer Auftritt für den Kunstbereich der Bundesimmobiliengesellschaft: Imagebroschüre, Projektmagazin, neuer Online-Auftritt, Social-Media-Maßnahmen

BIG Art, der Kunstbereich der Bundesimmobiliengesellschaft, wird ab sofort von der Agentur WIEN NORD betreut, die damit den Sektor Kulturkommunikation weiter ausbaut. Neben einem neuen klassischen Auftritt, der unter dem Motto "Raum, Kunst, Contemporary" vor allem die Kunst- & Bau-Projekte der BIG vorstellt, wurde auch eine neue Gestaltungswelt entwickelt und der gesamte Bereich Publikationen überarbeitet.

Den Anfang macht dabei eine neue Imagebroschüre und ein Projektmagazin, vier weitere folgen im Herbst. Ziel ist, den Zugang der BIG zu Kunst im Zusammenhang mit Immobilien im gesellschaftspolitischen Kontext spürbar zu machen. Realisiert wurden auch ein neu gestalteter Online-Auftritt sowie weitere Social-Media-Maßnahmen, die gemeinsam mit Parkside umgesetzt wurden. (red)

Credits
Auftraggeber: BIG Art, Bundesimmobiliengesellschaft m.b.H. | Agentur/Konzept/Gestaltung/Text: WIEN NORD Werbeagentur GmbH | Webagentur: Parkside

  • Wien Nord gestaltet für BIG Art
    foto: wien nord

    Wien Nord gestaltet für BIG Art

Share if you care.