In meinen Koffer packe ich...

18. Juli 2011, 00:04
5 Postings

Kleine, feine, schöne, praktische Dinge für den Urlaub

Bild 1 von 16
foto: victorinox

Ein Schweizer Taschenmesser

Ein gutes Messer ist im Urlaub unentbehrlich, sei es auch noch so klein. Der Taschenmesser-Schlüsselanhänger in Minimesserform von Victorinox war schon ein Klassiker. Nun gibt man dem netten Anhänger eine neue Form: Entworfen vom japanischen Designer Kazuma Yamaguchi, präsentiert sich das Messer "Tomo" nun sehr schlicht und wird in umweltfreundlicher Verpackung aus recycletem Zellstof verkauft.

Das Messer bietet Klinge, Nagelfeile mit -reiniger, Schere und Schlüsselring und ist in sieben Farben erhältlich. Preis: € 16,30.

P.S. Trotz der Kleinheit lieber wirklich in den Koffer packen, sonst könnte es bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen Probleme geben.

weiter ›
Share if you care.