Cross-Media-Kampagne für die Tarife der Wien Energie

1. Juli 2011, 11:24
7 Postings

Neue Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann

Wien Energie stellt die Vielfalt ihres Produktportfolios in den Mittelpunkt der jüngsten Marktkommunikation. "Egal, welche Anforderungen man an den persönlichen Energiebedarf stellt, bei Wien Energie findet jeder Kunde und jedes Unternehmen den individuell passenden Tarif", soll die Botschaft sein.

Neue Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann zeigt dies anhand einer Kampagne in Wien, bei der deutlich wird, dass die Tarife von Wien Energie und ihre Kunden zueinander passen wie eineiige Zwillinge. Die Kampagne erstreckt sich über 24 Bogen Plakate, City-Lights, Anzeigen sowie begleitende Online- und Dialogmarketing Aktivitäten, den Banner dazu sehen Sie hier. (red)

Credits
Auftraggeber: Wien Energie GmbH,  Wien Energie Vertrieb | Auftraggeber-GL: Mag. Robert Grüneis, Wolfgang Altmann | Marketing-/Werbeleiter: Alexandra Radl | Kampagnenmanagement:  Carina Takler, Karina Schützenhofer | Agentur:Demner, Merlicek & Bergmann | Geschäftsleitung: Mariusz Jan Demner | CD: Tolga Büyükdoganay, Joachim Glawion | AD: Elisabeth Laggner, Dominika Babski | Text: Niki Peterson | Grafik: Andrea Demmer | Etat Director: Helmut Schliefsteiner, Ursula Reisinger | Beratung: Johannes Maurer-Stroh | Art Buying: Ilona Urikow | Bildbearbeitung: Viennapaint | Online Producer: Lukas Merl | Neue Medien Produktion: Andreas Wochenalt | Fotograf:Andreas Fitzner | Produktion: Thomas Hubrich, Stefanie Richard, WienCom

  • Artikelbild
    foto: dmb
Share if you care.