TypeFaces

«Bild 6 von 6
metro verlag/verena panholzer, andreas balon

Andreas Balon, Verena Panholzer
TypeFaces - Kinder zeigen uns das Alphabet
88 Seiten, 14,5 x 18 cm
Zweisprachige Ausgabe, € 15,-
Metroverlag ISBN: 978-3-99300-049-3

Share if you care
2 Postings
Gefällt mir, aber...

die Buchstaben sind mir ein wenig zu "künstlerisch" - ich hab echte Probleme, sie zu identifizieren.

Ich kann Kurrent lesen, ich kann sogar meine eigene Handschrift lesen, aber da steig ich aus.

Servus, Andi!!
Gratulation aus Lichtenberg!!

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.