"Two and a Half Men" künftig bei ATV

30. Juni 2011, 11:40
36 Postings

Auftakt: Sonntag, 3. Juli 2011, vier Folgen ab 20.15 Uhr - Danach werktäglich Doppelfolgen

"Two and a Half Men" wird künftig im Programm von ATV zu finden sein, die Sitcom läuft dort ab dem 3. Juli 2011. Den Auftakt bildet ein Special mit vier Folgen im Sonntag-Hauptabendprogramm zur Prime-Timeum 20.15 Uhr. Danach läuft die Serie immer von Montag bis Freitag in Doppelfolgen im Vorabendprogramm ab 18.25 Uhr. Und ATV startet mit der ersten Folge der ersten Staffel. "Somit können treue Fans noch einmal erleben, wie sich ihre Lieblingscharaktere entwickeln und Neueinsteiger sich endlich vom "Two and a Half Men"-Fieber anstecken lassen.", heißt es. 

"Two and a Half Men" hat fünf Emmys gewonnen und wurde zwei Mal für die Golden Globes nominiert. Außerdem bekam die Serie bei den People's Choice Awards 2004 den Preis für die beste neue Serie, und zwischen 2007 und 2009 drei Mal en suite den Preis für die beliebteste Serie. Entwickelt und produziert wird die Sitcom von Chuck Lorre, er zeichnete zuvor schon für Serien wie "Roseanne" "Dharma & Greg" oder "he Big Bang Theory". (red)

  • "Two and a Half Men" ist ab 3. Juli auf ATV zu sehen.
    foto: atv

    "Two and a Half Men" ist ab 3. Juli auf ATV zu sehen.

Share if you care.