Moncler eröffnete in Wien

28. Juni 2011, 15:27
60 Postings

Kult-Daunenjacken ab Mittwoch am Kohlmarkt, Forever 21 eröffnet im Juli zweite Filiale

Es ist zwar nicht gerade kühl, aber die Kultdaunenjacken von Moncler werden ganzjährig gekauft. In Österreich war das in eigenen Moncler-Geschäften bisher nur in Salzburg und Kitzbühel möglich, ab Mittwoch hat auch Wien einen Moncler-Store. Am Kohlmarkt 7, wo zuvor Gil Couture logierte, eröffnete die neue Filiale.

Ebenfalls neu kommt in Kürze eine zweite Filiale der Billigmodekette Forever21, am 13. Juli wird in der Kärntner Straße 9 das zweite Geschäft in Österreich (nach der Mariahilfer Straße) mit 2.000 Quadratmeter Verkaufsfläche eröffnet.

shu wird renoviert

Eine längere Sommerschließpause macht hingegen das "shu" in der Neubaugasse. Wegen Renovierung ist bis  31. August geschlossen, vom 29. 6. bis 1.7. können noch Schuh-Schnäppchen im shu-Depot in der Westbahnstraße 4 gekauft werden. (red, derStandard.at, 28.6.2011)

  • Letzte Reinigungsarbeiten vor der Eröffnung am Mittwoch.
    foto: derstandard.at/ped

    Letzte Reinigungsarbeiten vor der Eröffnung am Mittwoch.

Share if you care.