Honda SW-T600: Eine Million Dollar im Roller

Honda baut mit dem SW-T600 einen Roller für jene, die Wert auf Größe und Komfort legen – wie Roman-Helden

Bild 2 von 9
foto: werk

Auf dem Weg in die Stadt achte ich genau darauf, ob ich verfolgt werde. Immerhin habe ich ja keine Ahnung, wer noch von dem Geld weiß. Abgesehen von dem Typen, der mich bestechen will, wird es wohl auch einen Boten gegeben haben, der es im Roller verstauen musste. Und nichts wäre leichter, als dem Roller zu folgen und sich das Geld wiederzuholen, um Frau und Kindern damit eine Freude zu machen.

weiter ›
Share if you care.

    Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.