Waris Dirie und Bernd Mayländer in Unterwäsche

24. Juni 2011, 12:48
posten

"Me, Myself and Mey" lautet das Motto der neuen Kampagne von Mey, die mit den zwei Testimonials wirbt

Bernd Mayländer, Rennfahrer und offizieller Safety Car Fahrer der Formel 1, zeigt im aktuellen Motiv der Werbekampagne "Me, Myself and Mey", dass er privat auch gerne mal einen Gang runter schaltet. In Szene gesetzt von der Celebrity-Fotografin Gabo für "Mey bodywear".

Weiters als Testimonial an Bord der neuen Kampagne ist Model und Menschenrechtsaktivistin Waris Dirie, die in der zweiten Jahreshälfte mit neuen Motiven für Mey zu sehen sein wird. Im Januar 2011 hat sie zusammen mit der Dessous- und Wäschemarke die Charity-Aktion "Waris Dirie & Mey bodywear – Together for African Women" ins Leben gerufen, die sich zum Ziel setzt, die Unabhängigkeit afrikanischer Frauen zu stärken. (red)

foto: mey gmbh & co.kg
foto: mey gmbh & co.kg
  • Artikelbild
    foto: mey gmbh & co.kg
  • Artikelbild
    foto: mey gmbh & co.kg
Share if you care.