Cyber: Grand Prix für Google, "Old Spice" und "Pay with a Tweet"

22. Juni 2011, 21:35
1 Posting

Samsonite gewinnt bei Press, "The Cosmopolitan of Las Vegas" Design

Am Mittwoch Abend fand in Cannes die Award-Ceremony in den Kategorien Cyber, Press und Design statt. In der Kategorie Cyber wurden drei Grand Prix vergeben. Einer davon ging an Google mit der "The Wilderness Downtown - Arcade-Fire"-Kampagne in Zusammenarbeit mit der Agentur Chris Milk Santa Monica.

>>> Kampagne zeigen

Den zweiten Grand Prix bei Cyber sicherte sich Procter&Gamble mit der "Old Spice"-Response-Kampange, Agentur: Wieden+Kennedy Portland.

>>> Kampage zeigen

"Pay with a Tweet" für Innovative Thunder von R/GA New York gewann den dritten Grand Prix.

>>> Kampagne zeigen

Beim Press-Wettbewerb ging der Grand Prix an China, die Agentur JWT Shanghai war hier mit Samsonite erfolgreich. Bei Design wurde "The Cosmopolitan of Las Vegas" (Agentur: Digital Kitchen Chicago) mit "The Cosmopolitan Digital Experience" ausgezeichnet.  (ae)

  • Gewinner Press-Lions

    Download
  • Gewinner Design-Lions

    Download
  • Gewinner Cyber-Lions

    Download
  • Press-Grand Prix mit Samsonite.
    foto: cannes lions

    Press-Grand Prix mit Samsonite.

  • "The Cosmopolitan of Las Vegas" gewann den Grand Prix bei Design.
    foto: cannes lions

    "The Cosmopolitan of Las Vegas" gewann den Grand Prix bei Design.

Share if you care.