Rafael Nadal trinkt verantwortungsvoll

22. Juni 2011, 13:09
9 Postings

Tennisstar Rafael Nadal ist neuer weltweiter Social Responsibility Botschafter von Bacardi Limited

Bacardi Limited stellt Rafael Nadal als neuen weltweiten "Bacardi Limited Social Responsibility Botschafter" vor, wie es heißt. Der Tennisstar führt die Präventionskampagne "Champions Drink Responsibly" an, für die vor ein paar Jahren schon Formel 1-Größe Michael Schumacher vor der Kamera stand.

Die Kampagne umfasst Werbung, Public Relations und Events. Dazu kommen Social Media Plattformen wie der YouTube-Channel www.youtube.com/user/bacardiltdchampions und erstmalig eine "Champions Drink Responsibly" Facebook-Seite.

"Ich bin gerne mit meinen Freunden und meiner Familie zusammen. Dabei ist mir verantwortungsvoller Alkoholgenuss sehr wichtig. Das ist der Grund für mein gemeinsames Engagement mit Bacardi Limited. Ich möchte Fans und Verbrauchern auf der ganzen Welt den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol näherbringen", lässt sich Nadal zitieren.

Die Anzeigen stammen vom Fotografen Nadav Kander. (red)

  • Artikelbild
    foto: bacardi
  • Artikelbild
    foto: bacardi
Share if you care.