Microsoft veranstaltet Xbox-Party in Wien

21. Juni 2011, 14:26
18 Postings

Kommende Spiele-Highlights antestbar - Freier Eintritt und keine Altersbeschränkung

Microsoft will im Rahmen eines öffentlichen Events in Wien sein kommendes Spiele-Aufgebot für Xbox 360 vorstellen. Die "Xbox Summer Party" findet am Freitag den 1. Juli in der Metastadt im 22. Wiener Gemeindebezirk statt. Von 15:00 bis 24:00 Uhr stehen allen Interessierten die Türen offen, der Eintritt ist nach Anmeldung frei.

Hardcore bis Kinect

Zu sehen und spielen gibt es unter anderem Xbox 360-exklusive Titel wie "Gears of War 3" und "Forza Motorsport 4" sowie die Multiplattformwerke "Rayman Origins", "Sonic Generations", "Dead Island" und "Batman Arkham City".

Die bewegte Spielerschaft kann sich unter anderem an "Kinect Sports 2", "Dance Central 2" und "Child of Eden" erfreuen. 

Keine Altersbeschränkung

Für die Party gibt es keine Altersbeschränkung. Wer jedoch die Bereiche für 16- bzw. 18-jährige betreten möchte, muss sein Alter mit einem amtlichen Lichtbildausweis nachweisen. (zw)

Zur Anmeldung

Xbox Summer Party

  • Microsoft lädt zur Real-Life-Party
    foto: microsoft

    Microsoft lädt zur Real-Life-Party

Share if you care.