Rolf Scheider: "Ich liebe die Werbung"

20. Juni 2011, 14:44
5 Postings

Ex-Juror bei Heidi Klums "Germany's Next Topmodel" ist seit Jahrzehnten in Cannes dabei

Seit über 20 Jahren ist er jedes Jahr dabei, wenn sich die Branche und die "Besten der Besten" hier in Cannes treffen, erzählt er etat.at auf die Schnelle am Sprung zu einem Termin in Monaco.

"Ich liebe die Werbung", darum sei die Cannes-Woche für ihn auch eine "ganz besondere Zeit". Er mag einfach alles hier, "die Stimmung, die Vorträge und natürlich auch die Parties". Der Ex-Juror bei "Germany's Next Topmodel" ist seit den 80er-Jahren im Modelbusiness tätig und gründete die Casting Company Berlin. (ae)

  • Rolf Scheider posiert für etat.at: "Alles toll hier in Cannes".
    foto: derstandard.at/ae

    Rolf Scheider posiert für etat.at: "Alles toll hier in Cannes".

Share if you care.