Traktor holt ersten Shortlistplatz für Österreich

19. Juni 2011, 09:34
posten

Agentur ist mit Samsung Smile Index bei PR im Löwenrennen - Bei Direct und Promo sind keine heimische Arbeiten nominiert - Shortlists als Download

Am Sonntag Morgen wurden die ersten Shortlists (Direct, Promo&Activation) für die Cannes-Lions bekanntgegben. Heimische Agenturen haben in der Kategorie Direct 22 Arbeiten eingereicht, hier schaffte es keine österreichische Arbeit auf die Shortlist. Insgesamt sind 205 Arbeiten im Rennen um einen Löwen bei Direct. Die Gewinner werden Montag Abend bekanntgegeben.

In der Kategorie Promo & Activation wurden 17 Kampagnen aus Österreich eingereicht. Wenn wir nichts übersehen haben, ist auch hier keine heimische Arbeit auf der Shortlist zu finden. Die Bekanntgabe der Gewinner in dieser Kategorie ist ebenfalls Montag Abend. In dieser Kategorie haben insgesamt 175 Kampagnen eine Chance auf einen Cannes-Lion.

Gerade eben wurde die Shortlist für PR ausgeteilt, in dieser Kategorie wurde eine heimische Arbeit eingereicht: Traktor mit Samsungs Smile Index. Und die Agentur schaffte es damit auch prompt auf die Shortlist. Die Bekanntgabe der Gewinner bei PR findet ebenfalls am Montag Abend statt. (ae)

  • Traktor ist mit der Samsung-Kampagne in der Kategorie "Smile Index" bei PR nominiert.
    foto: traktor

    Traktor ist mit der Samsung-Kampagne in der Kategorie "Smile Index" bei PR nominiert.

  • Direct-Shortlist

    Download
  • Promo & Activation-Shortlist

    Download
Share if you care.