Von lauter Flaschen umgeben

17. Juni 2011, 14:34
7 Postings

Neue Kampagne für Ottakringer von DDB Tribal Group

Ottakringer ist mit neuen TV-Spots von  DDB Tribal Group on air. Ein Spot wurde extra für den Life Ball kreiert, zwei andere sind im TV zu sehen. Christiane Wenckheim, Vorstandsvorsitzender der Ottakringer Brauerei dazu: "Ziel des neuen Werbe- und Kommunikationsauftritts ist, sich als erfrischendste Brauerei Österreichs weiterzuentwickeln und das Profil der Marke zu schärfen. Im Zentrum steht dabei das ultimative Erfrischungserlebnis, das Ottakringer seinen Kunden bietet und nun auch klar kommuniziert. Freche Headlines spiegeln die für Ottakringer spezifischen Themen wider und unterstreichen mit viel Humor die Individualität und das mutige Selbstverständnis der Brauerei. Mit unseren neuen Werbespots wollen wir genau dies unseren Konsumenten vermitteln". (red)

Credits
Agentur: DDB Tribal Group | CD: Werner Celand | AD: Dietmar Kreil | Text: Stefan Friedrich | Animation: LWZ Kollektiv; Markus Wagner, Stefan Salcher

  • Entwickelt wurden die Spots von DDB Tribal Group, zu sehen sind sie hier auf YouTube.
    foto: youtube/ottakringer

    Entwickelt wurden die Spots von DDB Tribal Group, zu sehen sind sie hier auf YouTube.

Share if you care.